Verein Madre Natura

Der Verein Madre Natura hat zum Ziel, verschiedene Altersgruppen und Kulturen zu vereinen und gemeinsam die Natur und die Welt zu entdecken!

Hauptteil unseres Vereins bildet die Spielgruppe "Lola & Vicky", welche vormittags regelmässig stattfindet. 2018 haben wir in Worblaufen, mit unserer Spielgruppe und Flohmärkten angefangen und sind im August 2021 nach Münchenbuchsee gezogen. Unser wunderschönes Sandsteinhaus, nennen wir liebevoll "Villa Madre Natura".

Als nicht gewinnorientierter Verein, sind wir auf Mitglieder und Freunde des Vereins angewiesen und sind dankbar über jeden Einzelnen der unseren Verein unterstützt. Durch ihren Beitrag unterstützen Sie uns sowohl ideell wie auch finanziell. Merci!

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unten oder melden Sie sich via Email bei uns.

Herzlichen Dank!

Vanessa & Anita