Verein Madre Natura

Der Verein Madre Natura hat zum Ziel, verschiedene Altersgruppen und Kulturen zu vereinen und gemeinsam die Natur und die Welt zu entdecken!

Hauptteil unseres Vereins bildet die Spielgruppe "Lola & Vicky", welche vormittags regelmässig stattfindet. 2018 haben wir in Worblaufen, mit unserer Spielgruppe und Flohmärkten angefangen und sind im August 2021 nach Münchenbuchsee gezogen. Unser wunderschönes Sandsteinhaus, nennen wir liebevoll "Villa Madre Natura".

Die Villa ist ein Ort, wo zwischenmenschliche Beziehungen gepflegt und gemeinsam gestaltet werden. Diverse Angebote für Kinder und Erwachsene werden ab sofort laufend auf unserer Website ausgeschrieben.

 

Wir sind überzeugt davon, dass jeder eine Gabe hat und möchten einen Ort schaffen, wo diese angeboten werden können. Neben einem wöchentlichen Programm, bieten wir allen die Möglichkeit sich mit ihren Talenten und Erfahrungen bei uns einzubringen.

 

Möchtest du deine Begabung bei uns in einem Workshop anbieten? Hast du Lust an einem Abend von deiner Weltreise zu erzählen oder planst du eine Krabbelgruppe, hast aber noch keine Räumlichkeiten? Wir freuen uns auf viele tolle Angebote!

Meldet euch bei uns, wir freuen uns!

Vanessa & Anita

LOGO_ohne Adresse.jpg