Lola & Vicky Spielgruppe

Nach 4 Jahren erfolgreicher Spielgruppe in Worblaufen, sind wir seit August 2021 in Münchenbuchsee. In der Villa Madre Natura haben wir einen Ort gefunden, der uns von Anfang an durch seinen Charme verzaubert hat und ein wunderbares Nest für unsere Kleinsten bietet.

89FE54B8-EA32-4BD6-B083-578CFA7BC24A.JPG

Leitbild

Im Einklang mit der Natur und den Jahreszeiten finden die Spielgruppen Kinder von "Lola & Vicky" immer wieder Reize und Orte um Neues zu kreieren, gemeinsam zu basteln oder an verschiedenen Orten im- und um das Haus, Zeit zu verbringen. Geführte Bewegungsspiele helfen den Kindern die Sprache zu erlernen und zu vertiefen. In einem geschützten Rahmen können die Kinder spielen, lernen und entdecken.

Jeweils zu Zweit, werden die 12 Kinder pro Gruppe, durch ausgebildete Leiterinnen, nach den Prinzipien von Maria Montessori und der Elementarpädagogik begleitet.

Lola & Vicky Team

IMG_7533_edited.jpg

Vanessa

Spielgruppen Leitung/Administration

IMG_7544_edited.jpg
844515b6-1f5c-4f6f-bc9c-02f9e14484e5_edi

Sandra

Spielgruppenleiterin/Stv. Leitung

Anita

Assistentin Spielgruppenleitung

JETZT FÜR DAS NEUE SPIELGRUPPEN JAHR 24/25 ANMELDEN!

START AUGUST 2024

Testimonial

"Wir sind begeistert von der Spielgruppe,

Lola & Vicky geben wirklich alles dafür dass es den Kindern gut geht.

Man merkt richtig dass Sie es mit Herz & Seele machen!

Danke dürfen unsere Kinder so viele interessante und lehrreiche Stunden bei euch verbringen! Weiter so, wir würden es allen unseren Freunden empfehlen."

Mirjam, Mutter von 2 ehemaligen SG Kinder

LOLA & VICKY Spielgruppe 24/25
thumbnail_IMG_5477_edited.jpg

Vormittag 08.30 - 11.30 Uhr

Die einzelnen Vormittage können ab 2,5 Jahren besucht werden und beinhalten ein gesundes zNüni. Nach einem Einstieg im Haus, lassen wir den Morgen jeweils draussen im Garten und im Vorhof ausklingen.

Kosten 30.- pro Vormittag/360.- pro Quartal

Die Preise basieren auf Jahresbeiträgen und sind immer pro Quartal zu begleichen.

Jetzt auf das Couvert klicken und anmelden!